Konzert mit internationalen Künstlern am 19.04.2024

Die Bürgerstiftung lädt zusammen mit dem Förderverein zu einem außergewöhnlichen Konzert in die St. Johanneskirche Ahrensburg

Emma Stratton (Foto: privat)

Die spanisch-britische Pianistin Emma Stratton und das Trio Vita plus geben in der St. Johanneskirche in Ahrensburg ein außergewöhnliches Konzert. Emma Stratton wird Stücke von Beethoven  und Liszt spielen. Zudem spielt Stratton gemeinsam mit dem Trio Vita plus Stücke von Mendelssohn und Shostakovich.

Emma Stratton, geboren 1999, stammt aus dem Norden Spaniens von der Costa Brava. Mit sechs Jahren erhielt sie ihren ersten Klavierunterricht. 2021 schloss sie ihr Bachelor-Studium an der Hochschule für Musik in Barcelona ab. Für ihren Master-Abschluss studiert sie derzeit an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg bei Aleksandar Madžar. Sie absolvierte zahlreiche Meisterkurse bei renommierten Pianisten wie Jordi Camell, Luis Fernando Pérez und Gennady Dzyubenko.

Das Konzert findet am 19.04.2024, 19:30 Uhr in der St. Johanneskirche, Rudolf-Kinau-Straße in Ahrensburg statt. Der Eintritt ist frei, Spenden dienen dem Erhalt der St. Johanneskirche.