Immobilien – Was Käufer und Verkäufer wissen sollten – am 07.02.2023

Die Situation auf dem Markt für Eigenheime und Wohnungen hat sich grundlegend verändert. Was Käufer und verkäufer wissen müssen

Monika Beckmann, Dr. Michael Eckstein und Anna-Katharina Theurer bereiten den Informationsabend vor

Die wirtschaftliche Entwicklung des letzten Jahres hat die Situation auf dem Markt für Eigenheime und Wohnungen grundlegend verändert. Wer die Rahmenbedingungen kennt und vorbereitet ist, hat bessere Chancen, einen guten Preis zu erzielen. Vor diesem Hintergrund informiert die BürgerStiftung Region Ahrensburg am 07.02.2023 mit „Immobilien – was Käufer und Verkäufer wissen sollten“ über die wichtigen Punkte.

Referentinnen sind Monika Beckmann, geprüfte Immobilienberaterin (IHK) und Anna-Katharina Theurer, Spezialistin für Baufinanzierungen (IHK). Sie werden die wichtigsten Schritte von der ersten Idee des Kaufes bzw. Verkaufes bis zum erfolgreichen Termin beim Notar vorstellen.
Die BürgerStiftung stellt den Teilnehmern im Nachgang zur Veranstaltung eine Arbeitshilfe mit den wichtigsten Punkten zur Verfügung.

Immobilien – Was Käufer und Verkäufer wissen sollten“ findet am 07.02.2023, 18 Uhr in der ehemaligen Turnhalle der Stormarnschule, Waldstraße 14 in Ahrensburg statt.

Für die Teilnahme gelten die allgemeinen Sicherheitsregeln in Corona-Zeiten. Die Teilnahme ist nach bestätigter Anmeldung kostenfrei, Spenden sind erbeten.

Anmeldungen bis 07.02.2023, 12 Uhr über dieWebsite der Bürgerstiftung