Foto-Wettbewerb "Dein Bild für Ahrensburg": Der Kalender 2016

Der Foto-Kalender "Ahrensburg 2016" zeigt schöne Motive der Stadt

Vorstellung des Kalenders in der Buchhandlung Stojan mit vielen Fotografen (Foto: BürgerStiftung)

"Dein Bild für Ahrensburg" war der Titel des Wettbewerbs im letzten Jahr, mit dem wir die Ahrensburger anlässlich des 700jährigen Geburtstages von Ahrensburg um ihre schönsten Fotos gebeten hatten. Insgesamt 69 Fotografen beteiligten sich mit mehr als 250 Motiven am Wettbewerb.

Die Buchhandlung Stojan hat Fotos daraus für ihren Kalender 2016 Fotos ausgewählt. Das Ergebnis zeigt bekannte und überraschende Sichten auf Ahrensburg - und gibt jedem Ahrensburg-Freund die Möglichkeit, "sein" Ahrensburg ein Jahr lang mit gelungenen, stimmungsvollen Fotos wieder zu erkennen.

Den Kalender gibt es ab sofort bei der Buchhandlung Stojan in der Hagener Allee 3a.

Hier können Sie den Kalender 2016 als Datei herunter laden