BürgerStiftung: Neuer Informationsflyer erschienen

Der neue Informationsflyer gibt einen Überblick über Projekte und Ansprechpartner der BürgerStiftung

Die Vorstandmitglieder Dr. Horst Jurkschat, Carmen Lau und Dr. Michael Eckstein mit dem neuen Flyer

Transparenz der Stiftungsarbeit ist für die BürgerStiftung Region Ahrensburg ein wichtiger Aspekt ihrer Arbeit. In diesem  Sinne haben wir einen Informationsflyer über die Stiftung erstellt. Damit sollen Stifter, Spender, Ehrenamtliche, und Projektpartner einen kompakten Überblick bekommen.

Der Flyer zeigt vor allem auch die Spannbreite der Aktivitäten der BürgerStiftung, von der Förderung von Kindern über Jugendliche bis zu Aktivitäten für ältere Mitbürger/innen. Die Maxime der Arbeit ist dabei jeweils die Hilfe zur Selbsthilfe“

„Traditionell informieren wir öffentlich über unsere Arbeit: Auf unserer Website, in Veranstaltungen und in den Medien. Mit dem Flyer wollen wir allen interessierten Bürgern den ersten Überblick nochmal vereinfachen“ so Dr. Michael Eckstein, Vorsitzender der BürgerStiftung.

Informationsflyer zum Herunterladen