Autoren lesen vor – die BürgerStiftung lädt ein am 16.01.2022

Der Almanach zur Selbstverbesserung

Dr. Florian Lau mit seinem Buch The Self-Improvement Almanac

Nach dem erfolgreichen Start im Jahr 2021 geht die Initiative der Bürgerstiftung weiter: „Autoren lesen vor – die BürgerStiftung lädt ein“. Die nächste Autorenlesung findet am 16.01.2022 statt.

Der Lübecker Dr. Florian Lau wird seinem kürzlich erschienenen Buch „The Self-Improvement Almanac“ („Der Almanach zur Selbstverbesserung“) lesen. Der Almanach gibt den Lesern einen wissenschaftlich fundierten und praxisorientierten Leitfaden, wie sie ihr Leben selbst verbessern können.

Die Autorenlesung mit Dr. Florian Lau  findet am 16.01.2022, 16 bis 17 Uhr online statt. Technisch wird die Online-Veranstaltung mit der Plattform Zoom durchgeführt. Seitens der Teilnehmenden ist ein Rechner mit Internet-Anschluss, Kamera und Mikrofon erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine bestätigte Anmeldung ist notwendig. Die Teilnehmer bekommen per Mail den Link zum Zoom-Meeting.

Anmeldungen bis 16.01.2022, 15 Uhr über die Website der Bürgerstiftung: www.buergerstiftung-region-ahrensburg.de/service/